Mediation, Coaching und Training
Yvonne Staebner-Herrmann       Bewerbungsanalyse & Training 


Über mich

Nach meinem abgeschlossenen Betriebswirtschaftslehre-Studium arbeitete ich als "Dipl.-Kauffrau (FH) mit Schwerpunkt Personal und Ausbildung" mehrere Jahre in Personalabteilungen verschiedener Unternehmen und unterstützte und beriet Mitarbeitende und Führungskräfte. 

Seit 2005 bin ich selbständige Trainerin und Coach und begleite Menschen in persönlichen und beruflichen Veränderungssituationen und Arbeitsprozessen. Während dieser Zeit beobachte ich immer wieder, wie schwer Menschen der Umgang mit der Bewältigung von Konflikten fällt. 

Aus diesem Grund bildete ich mich zur "Zertifizierten Mediatorin" und "Systemischen Teamcoach (QRC)"weiter.

Vertraulichkeit, Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit bestimmen meine Arbeitsweise. Offenheit, Flexibilität und Ideenreichtum zeichnen meine Arbeit mit Ihnen aus.

Ich bin Mitglied der "Deutschen Stiftung Mediation".